Lernwerk Standort Alstertal
 

Lernwerk Alstertal

„Seit 2007 organisiere ich Nachhilfe-Unterricht für Schülerinnen und Schüler im Alstertal, als Unterricht in den Institutsräumlichkeiten im Frahmredder 16 und als Unterricht zu Hause."

(Donatella Mocci, Master of Higher Education)

 

Ich freue mich, dass Sie sich für Qualitäts-Nachhilfe interessieren. Wir sind ein modernes, ganzheitlich arbeitendes Institut. Sicherlich, Fachkenntnisse kompetent zu vermitteln gehört dazu: helfen und nachhelfen. Lernsackgassen öffnen, Wut auf Schule harmonisieren ebenso. Und, Persönlichkeiten fördern, Talente erkennen und ausbauen. Dies ist die Aufgabe der Erwachsenenwelt, die jungen Menschen an ein sinnvolles Maß an Fleiß, Ausdauer und Leistung heranzuführen, mit Lernfreude.


Die meisten unserer Lehrkräfte engagieren sich schon seit Jahren im Lernwerk Alstertal, andere ergänzen diesen festen Lehrerstamm und bleiben nur für eine Saison. Als Inhaberin dieses Instituts ist es mir wichtig, meine Lehrkräfte in der täglichen Unterrichtspraxis zu erleben. Ich kenne alle in ihrer Lehrpersönlichkeit und ich respektiere sie. Ein umfassendes Nachhilfekonzept, eine flexible Organisation und

kompetente Ansprechpartner, die eine solche Nachhilfe auch verlässlich umsetzen, sind tragende Qualitätsmerkmale unseres Instituts.


Qualität für`s Alstertal

Lernwerk Standort Alstertal
Frau Donatella Mocci

Inhaberin und Ansprechpartnerin ist Frau Donatella Mocci

Master of Higher Education


Kontakt:
Lernwerk Alstertal


Frahmredder 16

22393 Hamburg
Telefon: 040 64423077
E-Mail: alstertal@lernwerk-ag.de
Website: www.lernwerk-alstertal.de

Angebote auf einen Blick:


    •    Einzelnachhilfe im Lernwerk Alstertal


    •    Nachhilfe zu Hause


    •    Lerntherapien


    •    Angebote für Schulen

Copyright Lernwerk AG 2020 | Datenschutz Impressum