Hamburg-Niendorf

Das Lernwerk Niendorf und die Praxis Lernwerk Ergotherapie Niendorf,  in zentraler Lage in einer ehemaligen Apotheke am Tibarg gelegen, bieten effektive Einzelnachhilfe, Crash-Kurse und Lerntherapien an. In einer eigenen Praxis bieten das Team um Herrn Wildgrube auch ergotherapeutische Leistungen mit den Schwerpunkten Pädiatrie und Neurologie an.

 

Angebote auf einen Blick:

  • Einzelnachhilfe im Lernwerk Niendorf
  • Nachhilfe zu Hause
  • Lerntherapien
  • Neuro-Biofeedback
  • Ergotherapie
  • Angebote für Schulen

Ansprechpartnerin für Terminvereinbarungen ist  Herr Matthias Wildgrube.

 

Lernwerk Niendorf

Kontakt:

Tibarg 26

22459 Hamburg

Nachhilfe und Lerntherapie:

Ergotherapie für Kinder und Senioren

Telefon: 040 55403403

Ergotherapie:
E-Mail: niendorf@lernwerk-ag.de


Aktuelles aus dem Lernwerk NIENDORF

11.07.2016

Vom 11.7. bis zum 20.7. veranstalten die Lernwerke Eimsbüttel und Niendorf ein Sommerfest. Wir freuen uns auf Euch!

 

10.05.2016

Unglaubliche Erfolgsmeldung! Gestern rief uns ein Lernwerk-Nachhilfeschüler an, der mit einem Punkt in Mathe ins mündliche Abi ging. Nach 15 Stunden Nachhilfe im Lernwerk Eimsbüttel erreichte er in der Prüfung 11 Punkte! Sein Vater kann es nicht glauben.

 

20.04.2016

Und noch eine: Im April kam ein Schüler zu uns mit einer 5 in Mathe und einer 5 in Deutsch. 2 Monate später ist aus der einen 5 eine 3 und aus der anderen 5 eine 4+++ geworden.