Winsen/Luhe

In Winsen bieten wir die gesamten Leistungen der Lernwerk Gruppe an. Hochwertige Ergotherapien mit ursachengerechter Diagnostik, Dyskalkulie und Lese-Rechtschreibtraining sowie Einzelnachhilfe.

 

Für Schulen stehen wir mit der Gestellung von Kursleitern zur Verfügung.

Selbstverständlich sind auch Nachhilfeleistungen und lernen Lernen Kurse nach der bewährten Lernwerkmethode möglich.

 

Wir arbeiten mit diplomierten und erfahrenen Kräften zusammen, die den Kindern helfen, mögliche Defizite zu überwinden, Lernstrukturen zu entwickeln und anzuwenden, um so Ihre Leistung zu steigern.

 

Nicht selten werden Kinder aber auch voreilig in Schubladen gesteckt, manche Ärzte sprechen von AD(H)S, Dyskalkulie oder Lese- und Rechtschreibschwäche. Die Kinder bekommen damit einen Stempel, den sie so schnell nicht mehr loswerden.

 

Durch unsere erfahrenen Psychologen und anerkannten Testungen ist es häufig möglich, dauerhafte Verbesserungen zu erlangen, ohne auf Medikamente oder andere, mehr oder weniger fragwürdige Methoden, zurück greifen zu müssen.

 

Häusliche Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Erwachsenenbildung, Fremdsprachenkurse oder Lerntherapie – bei uns sind Sie richtig!

 

 

Ihr Ansprechpartner
Herr Holger Schulze


Bahnhofstraße 71
21423 Winsen/Luhe
Telefon: 04171 692239
Telefax: 04171 692240
E-Mail: winsen@lernwerk-ag.de


Aktuelles aus dem Lernwerk Winsen/Luhe

Erfolgsmeldung aus unserem Lernwerk

Frau A., Mutter von Amelia, 10 Jahre, 5. Klasse: „ Amelies Konzentration und Mitarbeit hat sich durch die Arbeit mit Alegra (unserer Ergotherapeutin Fr. Lops) signifikant verbessert. Alles super!“

 

Susis Mutter freu sich: „Durch das regelmäßige brainboy üben kann meine Tochter ihre Lehrerin besser verstehen und kommt im Unterricht besser mit. Auch ihre Kopfschmerzen während des Lesens sind verschwunden.“

 

Herr Ott: „ Lythia ( 9 Jahre, 2. Klasse) hat nun eine formklare Handschrift bekommen, danke an das Therapeutenteam. Außerdem kann meine Tochter konzentriert arbeiten, auch wenn Ablenkungen vorhanden sind. Das war vor einem Jahr noch nicht der Fall. Die Anfahrtszeit von 30 Minuten hat sich wirklich gelohnt.“

 

04.09.2016

Unsere sportliche Fachliche Leitung; Frau Nowacki, läuft mit Lernwerk Kunden um die Wette.

 

17.08.2016

Annika war verzweifelt. Seit Jahren lagen ihre Noten zwischen 4 und 5. Nun standen die Abi-Prüfungen an und Sie musste enorm viel aufholen. Mit sehr viel Fleiß und der Unterstützung des Lernwerks erzielte sie in der wichtigen ABI-Mathematik-Prüfung satte 7 Punkte! Eine Verbesserung um 2 Noten hätte Annika nicht für möglich gehalten. Annika und ihre Eltern bedanken sich beim Lernwerk – Team sehr herzlich. Ein schöner Nachweis, dass „besser möglich ist!“.

 

16.06.2016

Juliane hatte sich bei unserem Nachhilfelehrer B. Dücker intensiv aufs Abi vorbereitet. Das Ergebnis: 15 Pkt. als Jahrgangsbeste! Lernwerk – besser ist möglich! 

 

   
   
08.11. Lese- Rechtschreib-Schwäche - Dyskalkulie? Raus aus der Schublade!

 

Voranmeldung erforderlich: 04171 692239